News


PINK NOISE zum Lesen

 

Am 26. Juni 2017 erscheint meine erstes Buch "Cross-Yoga für Sportler".

 

Dabei ist es nicht nur für Sportler sehr zu empfehlen, sondern für alle, die geschmeidig & gleichzeitig stark bleiben wollen. Es wird im Christian-Verlag erscheinen & über alle gängigen Kanäle für 19,99 € käuflich zu erwerben sein.

 

Die Class zum Buch wird exklusiv am 08. Juli 2017 um 10.30 Uhr im Lululemon Showroom stattfinden. Es wird nicht nur geturnt - Du kannst auch gern alle Fragen stellen, die Dir zum Thema Yoga im Sport auf dem Herzen liegen. 

 

Das Event wird ab dem 04. Juli 2017 auf der Fanpage von Lululemon Berlin beworben. 

 

Ich freue mich schon sehr & bin gespannt auf Euer Feedback zum Buch!

 


Neues Online-Magazin ab sofort!

 

Vom Team von My Mat & Me gibt es ab sofort frische News & spannende Artikel zum Thema Yoga. Abonniert den Newsletter & bleibt immer up to date! Jede Woche gibt es eine neue kostenfreie Yoga-Class zum Ausprobieren & Mitturnen.


Yoga-Kurse als Instrument zur Kundenbindung im Fitnessstudio

 

Der Yoga-Trand hält weiter an! Viele Fitnessstudios bieten nun auch oder noch verstärkter Yoga-Stunden auf dem Kursplan an. Aus diesem Grund habe ich mich im November 2015 für die BodyLife aufgemacht, die Kosten & Nutzen mit Hinblick auf den wirtschaftlichen Effekt für die Studiobetreiber zu erörtern.


Ashtanga Vinyasa Yoga "Cheat Sheets"

 

Hier findet Ihr die praktischen "Schummel-Sheets" für die Ashtanga Vinyasa Yoga Heimpraxis. Mit liebem Dank an Philippa Asher!


PINK NOISE bei Spiegel Online


Die Journalistin Michaela Rose von Media2Move war bei Spree CrossFit zum Cross Yoga zu Gast & hier ist das Ergebnis.

Links zu: Artikel & Interview


Rule No. 1: Wear PINK!

 

 

Ab sofort sind die brandneuen PINK NOISE-Shirts für Frauen & Männer erhältlich.

 

Die Tanktops für die Mädels sind extra weit geschnitten & in Größe "S" oder "M" zu haben, die Shirts für die Jungs sind "slim fit" in der Form & können in Größe "M" oder "L" erworben werden.

 

Alle Shirts sind zu 100% Fairtrade-Baumwolle (für das Karma) mit pink-weißem Siebdruck auf schwarzem Textil.

 

Preis: je 25 € (zzgl. Versand)

 

Du willst eins? Dann schreib einfach eine E-Mail mit Deinen Daten! 

 

Vielen Dank an die Firma FRITSCHE Stickerei & Druck für Druck & Vertrieb!


Functional Sixpack

 

Und noch ein Artikel in der Fit For Fun (08/2015) - dieses Mal über funktionelles Bauchtraining zusammen mit dem Mitinhaber von Spree CrossFit Nico Peschke. Schöne Bilder von schönen Sixpacks!


PINK NOISE auf Youtube


Ab sofort wird Youtube PINK! Hier der Link zum PINK NOISE Kanal mit bald vielen Videos zum Anschauen & Mitturnen!



Yoga for Cross Fitters

 

Artikel in der Fit For Fun (04/2015) über "Cross Yoga" zusammen mit Spree CrossFit & Jelena Lieberberg von Kick Ass Yoga. Das Thema "Verbesserung der Performance &  Regeneration" in Schwarzweiß & Bunt gebannt.


24/7 at Gymondo 

 

Intro zur neuen Gymondo-Staffel & Pics vom Videodreh zu den neuen Yoga-Classes.


Cross Fit? What's that?

 

Funktionelles Training macht uns im Alltag stärker, schneller & agiler.

 

Im CrossFit werden Elemente aus dem Gewichtheben, Turnen & Cardiotraining kombiniert, um den Menschen rundum fit zu machen. Ein Cross Fit WOD ist jeden Tag anders & fordert den Sportler immer wieder neu heraus, an seinen Schwächen zu arbeiten & seine Stärken effizienter zu nutzen. Das Training in der Kleingruppe dauert 60 Minuten, wobei das eigentliche hochintensive Training 5-20 Minuten beansprucht.

 

Es geht darum, die eigenen Grenzen zu erfahren & zu erweitern, Spaß zu haben & fitter zu werden für alle Herausforderungen, die das Leben uns stellt.


Weightlifting meets Yoga

 

Im September 2014 durfte ich im Leistungszentrum Kienbaum mit der deutschen Gewichtheber-Nationalmannschaft eine Yoga-Session zur Regeneration praktizieren.

 

Wer weiß, vielleicht kamen daher die guten Ergebnisse zur Weltmeisterschaft in Almaty wenige Monate später...?!

 

Für den einen oder anderen war es eine sichtliche Qual und bedeutete mehr Herausforderung als schwere Gewichte auf der Langhantel.

 

Es war mir eine große Ehre, so grandiose Athleten unterrichten zu dürfen. 


Facebook & Instagram go PINK

 

Mehr PINK News gibt's auf der PINK NOISFacebook-Seite & bei Instagram!

 

Hier findet ihr alle News, Workshops, Infos zu Vertretungen & noch viele andere Dinge mehr.

 

https://www.facebook.com/listening2pinknoise


https://www.instagram.com/listening2pinknoise

 

Die Seiten kannst Du auch besuchen, wenn Du nicht bei Facebook oder Intsagram angemeldet bist. Sie sind öffentlich & für jedermann sichtbar.

 

Liken, teilen, mehr Yoga in die Welt schicken!